FAQ

Hier findest Du Fragen & Antworten

Wie lange dauert meine Bestellung?

In der Regel ist der Eingang Deiner Zahlung ausschlaggebend für den Beginn der angegebenen Lieferzeiten. 

Sollte es doch einmal länger dauern, als meine angegebenen Lieferzeiten, so werde ich dich rechtzeitig informieren.

 

Warum sind die Lieferzeiten so lang?

Bei hejmary findest du individuelle handmade Produkte, die erst nach deiner Bestellung für Dich angefertigt werden. Einerseit arbeite ich allein und andererseits bin ich auch Mama von zwei Kindern. Es kann immer etwas dazwischen kommen, so dass ich die Lieferzeiten lieber großzügig bemesse. Häufig bin ich schneller als die angegebenen Lieferzeiten, doch aus den zuvor genannten Gründen baue ich lieber einen "Puffer" ein.

 

Ist meine Bestellung schon versendet worden?

Sobald die Bestellung versendet wird, erhälst Du eine Benachrichtigung per Email. 

 

Warum bekomme ich erst nach der Bestellbestätigung eine Rückmeldung über eine Nicht-Verfügbarkeit der Stoffe?

Deine Bestellbestätigung sichert lediglich den Eingang der Bestellung. Eine genaue Prüfung der Details erfolgt erst, wenn Deine Bestellung "an der Reihe" ist, so dass es sein kann, dass Farben und Stoffe bis dahin ausgehen. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere ich dich und wir versuchen gemeinsam eine Alternative zu finden.

 

Habe ich eine individuelle Stoffauswahl?

Ich zeige zu meinen Produkten die aktuell verfügbaren Stoffe. Solltest Du einen ganz besonderen Wunsch haben, so melde Dich VOR Deiner Bestellung, damit wir alles ganz genau aussuchen und besprechen können.

Ggf. fällt für Extrabestellungen von Stoffen oder anderen Materialien ein Aufpreis an. Dies wird individuell berechnet.

 

Wie soll ich meine genähten Produkte pflegen?

In der Regel sind alle Waschhinweise am Produkt angebracht und zusätzlich in der Produktbeschreibung zu finden. Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du mich gern über die Anfrage kontaktieren.

 

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Kundenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Ich prüfe alle Produkte vor dem Versand und fertige und verpacke mit ganz viel Liebe und Sorgfalt.

Dennoch können Fehler unterlaufen. Bitte melde Dich in diesem Fall sofort per Email oder telefonisch, so dass wir alles Weitere besprechen können. Gemeinsam werden wir für Dich die am besten geeignete Lösung finden.

 

Solltest Du noch weitere offene Fragen zu Deiner Bestellung bzw. meinen Produkten haben, schreibe mir gern eine Anfrage